Rechnungssoftware für Mac im Test & Vergleich

Sie sind Mac User und suchen eine einfache Rechnungssoftware für Ihr Unternehmen oder Ihre Selbstständigkeit? Sie möchten aber nicht zu Windows wechseln? Dann schauen Sie sich doch die 3 besten Online-Lösungen an und wählen Sie Ihren Favoriten. Holen Sie sich zum Testen einfach einen kostenlosen Tarif!

 

Mehr Information zu diesem Anbieter
Tarif Business Plus Basic PROmax PRO STARTER XL L M S
Preis/Monat 39 € 19 € 9 € 49 € 29 € 9 € 63 € 32 € 16 € 8 €
Preis Jahreszahlung 33,25 15,84 7,84 40,84 24,17 7,5 52,75 28,33 14,16 4,16
Leistungen
Kunden 20 5.000 1.500 500 25
Rechnungen/Monat 3.000 500 150 25
Benutzerlogins 1 1 10 5 1 10 5 3 1
Versandoptionen
E-Mail Versand
Post Versand
(*via pixelletter)
toll: (**inkl. 3 Seiten Farbe!)
0,90 €** 0,95 €** 1,05 €** 1,20 € 1,20 € 1,20 € 1,26 €* 1,26 €* 1,26 €* 1,26 €*
Fax Versand 0,17 € 0,19 € 0,25 € 0,25 € 0,25 € 0,25 € 0,25 €
Digitale Signatur
(*via pixelletter)
0,22 € 0,22 € 0,22 € 0,10 € 0,10 € 0,10 € 0,24 €* 0,24 €* 0,24 €* 0,24 €*
SSL-Verschlüsselung
Design
Eigenes Logo
Unterschriftsgrafik
Eigenes Briefdesign
E-Mail ohne Anbieterbranding
Rechnungs Extras
Wiederkehrende Rechnungen
Gutschriften
Mahnungen
(*mit kostenloser Inkasso)
* * *
PayPal Bezahlung
Mehrere Währungen
Dokumente in andere Sprachen
Analyse / Auswertung
Automatisierung
Amazon/Ebay Händler-Schnittstelle Ebay Ebay Ebay
API Schnittstelle
Import Funktion
Export Funktion
(*mit Add-On möglich)
* * * *
Zusätzliche Tools
Projektverwaltung
Aufgabenmanagement
Zeiterfassung
Service
Kostenloser Telefonservice
Geld Zurück Garantie 30 Tage 30 Tage 30 Tage 30 Tage 30 Tage 30 Tage
Mindestvertragslaufzeit 1 Monat 1 Monat 1 Monat 1 Monat 1 Monat 1 Monat 1 Monat 1 Monat 1 Monat 1 Monat
Kündigungsfrist 1 Tag vor Ablauf 1 Tag vor Ablauf 1 Tag vor Ablauf 1 Tag vor Ablauf 1 Tag vor Ablauf 1 Tag vor Ablauf 14 Tage vor Ablauf 14 Tage vor Ablauf 14 Tage vor Ablauf 14 Tage vor Ablauf
Preis Jahreszahlung 33,25 15,84 7,84 40,84 24,17 7,5 52,75 28,33 14,16 4,16
Preis/Monat 39 € 19 € 9 € 49 € 29 € 9 € 63 € 32 € 16 € 8 €
Tarif Business Plus Basic PROmax PRO STARTER XL L M S
Zum Anbieter
Mehr Information zu diesem Anbieter


Angebots-, Auftrags-und Rechnungssoftware für den Mac sind nicht immer leicht zu finden, da die meisten Programme für Windows entwickelt werden. Deshalb ist es nicht nur als Mac-User von Vorteil sich für Online- bzw. webbasierte Lösungen zu entscheiden. Bei einem PC-Schaden kann dennoch auf die Daten zugegriffen werden, da sie im Web gespeichert werden. Die Software sollte dabei alle Bereiche der Buchhaltung abdecken können. Kundenverwaltungen, Angebotsgestaltung sowie Überprüfung des Zahlungsstatus sind nur einige Funktionen.

Zur Auswahl stehen 3 webbasierte Programme: Easybill, Fastbill und Billomat. Alle Anbieter befinden sich in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und sind von jedem PC aus zugänglich. Für Anfänger ist Easybill am geeignesten, wobei man hier sich bereits für einen kostenlosen Tarif registrieren kann. Aber auch Billomat stellt diesen kostenlosen Tarif zum Angebot. Kosten entstehen hier nur für die Nutzung von Versandoptionen. Beide Programme überzeugen mit ihrer Übersichtlichkeit und einer einfachen Oberfläche. Für alle Fortgeschrittene, aber auch ebenso für Einsteiger, eignet sich Fastbill. Viele Funktionalitäten stehen dem User bereit, ob Projekt-Management oder Produktverwaltung, sämtliche Bereiche des Unternehmens werden abgedeckt. Wer also am besten ein Programm für alles haben möchte, sollte sich für Fastbill entscheiden. Hier gibt es bereits eine Complete Version ab 5 €, bei der viele Leistungen mit enthalten sind.

Speak Your Mind

*